MSR-Gebäudetechnik GmbH, Holungen

MSR-Gebäudetechnik
MSR-Gebäudetechnik

Planungs- und Ingenieurdienstleistungen
in der Elektro- und der Automatisierungstechnik
.
Die MSR-Gebäudetechnik GmbH wurde im April 1995 gegründet und ist in Holungen/Eichsfeld ansässig.

Gegenstand des Unternehmens war bei Gründung der Firma die Durchführung von Projekten im Bereich der Gebäudeautomation / MSR-Technik sowie die Umsetzung von Contractinglösungen im Bereich der Wärmelieferung. Im Jahr 2005 erfolgte die Änderung des Geschäftsgegenstandes. Der Bereich Wärmelieferung wurde mit dem Auslaufen des letzten bestehenden Wärmeliefervertrages eingestellt, dafür aber die Elektrofachplanung sowie die Ausführung von CAD-Dienstleistungen als neue Geschäftsfelder, neben der weiteren Spezialisierung in der Gebäudeautomation, eingeführt. Mit der Änderung des Geschäftsgegenstandes war es uns möglich, wesentlich besser und umfassender auf bestehende Kundenwünsche und Kundenanfragen zu reagieren und damit unseren Kundenkreis stetig zu erweitern.

Der gleichzeitige Ausbau und die ständige Erneuerung der technischen Betriebsausstattung, so stehen uns heute leistungsfähige PC-, Druck- und Plottechnik, CAD-Software sowie spezielle Elektro- und MSR-Planungstools zur Verfü-gung, führten zu einer umfassenden Verbesserung der Qualität unserer Planungen und zur weiteren Steigerung der Effektivität unserer Arbeit, von den ersten Planungsschritten eines Projektes bis hin zur Erstellung der fertigen Kundendokumentation.

Seit der Gründung des Unternehmens vor nunmehr über 15 Jahren haben wir an sehr vielen anspruchsvollen und für uns auch sehr wichtigen Bauvorhaben und Projekten mitwirken dürfen. Die Entwicklung zukunftsorientierter Problemlösungen, individuell zugeschnitten auf die Bedürfnisse unserer Kunden, steht dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit und ist die tägliche Herausforderung für uns.

Wir würden uns freuen, auch SIE zu gegebener Zeit zu unserer Kundschaft zählen zu dürfen.